Zum Inhalt springen

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache


Sie sind auf der Internet∙seite Verbraucher∙portal Baden-Württemberg                      

Diese Internet∙seite ist vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucher∙schutz Baden-Württemberg
   

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in roter Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:

Was finden Sie im Verbraucher∙portal? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Ministerium Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.