Zum Inhalt springen

Leichte Sprache

So können Sie uns erreichen.

Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
                               Bild Computer mit Briefumschlag auf Bildschirm
Die E-Mail-Adresse ist:
poststelle@mlr.bwl.de

Sie können uns auch anrufen.
                                   Bild Handy
Die Nummer ist: 0711 126 0



Sie können uns auch einen Brief schreiben.

                              Bild Brief und Briefumschlag          
Die Adresse ist:
Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
Postfach 10 34 44
70029 Stuttgart

zurück zur Startseite "Leichte Sprache"